in Stufen zum Ziel

SchulungEine Komponente unsers Kundenbetreuungsprogrammes ist die Schulung. Damit Sie unsere Programme von Beginn an voll nutzen können, werden Sie in drei Stufen eingeschult:

  • 1. Schulung ( in tjf ): Besprechung administrativer Arbeit(Kunden-, Sortimentsstruktur, Formulare, etc.)
  • 2. Schulung ( bei Ihnen ): Kunden- und Artikelmutation
  • 3. Schulung ( bei Ihnen ): Erläuterung und Schulung der tjf - Applikationen

Selbstverständlich bieten wir die Schulung auch bestehenden Kunden an, Bei Personalwechsel, zur Nachschulung und Vertiefung.
Zum Selbststudium erhalten Sie zu allen Applikationen detaillierte Handbücher.

Zuverlässigkeit

  • Unser Motto ist: Zuverlässigkeit, Integrität und Leistungsorientierung. Für uns gibt es einen Massstab des Erfolges - die Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Qualität und Kunden Zufriedenheit Begriffe in aller Munde. Bei uns sind es keine Lippenbekenntnisse, sondern ein echtes Merkmal unserer Dienstleistung. Wir verstehen uns als ein engagiertes, qualitätsorientiertes Team, das seinen Kunden die besten Produkte, Dienstleistungen und Informationen liefert.
  • Wir richten unsere Firmenpolitik konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden und Geschäftspartner aus. Ihre Zufriedenheit ist der Massstab unseres Erfolges.

Debitoren